🌟 Frohe Weihnachten! 🌟

Ein weiteres herausforderndes Jahr liegt hinter uns. Wir konnten es nicht wie gewohnt gestalten und viele Proben und Veranstaltungen konnten nicht stattfinden. Trotzdem sind wir dankbar für die Open-Air-Saison im Sommer und das klangliche Aha-Erlebnis als wir im Herbst für ein paar Wochen wieder in unserem Probensaal spielen konnten.

Das Highlight für unseren Nachwuchs waren das Zeltlager, das trotz aller Hürden ein voller Erfolg wurde und das Zeltlager-Nachtreffen, das wir auf vielfachen Wunsch einfach noch hinterhergeschoben haben. Nicht zu vergessen seien auch das Jugend-Online-Konzert und die Online-Fastnachtssitzung, bei der es viel zu lachen gab. Mit dem Dankgottesdienst und der Jubilarenehrung konnten wir das Vereinsjahr im November dann sogar noch in voller Orchesterbesetzung abschließen. Wir sind schon gespannt, was 2022 alles für uns bereit hält!

Euch und euren Liebsten wünschen wir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr, in dem wir uns hoffentlich bald alle wiedersehen werden. Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen 🌟🎄🎶

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.