Weihnachtsgrüße

Dieses Jahr ist anders. Im März mussten wir unser Frühjahrskonzert absagen und später auch viele kleinere Veranstaltungen sowie das Zeltlager und das Oktoberfest.

Im Frühjahr haben wir uns teilweise bis in den Sommer an der deutschlandweiten Aktion der Musikverbände beteiligt und jeden Sonntag von Dächern und Balkonen die Ode an die Freude erklingen lassen – mit Abstand und doch gemeinsam. Der ein oder andere hat es mit seinen kleinen Konzerten sogar in die Zeitung geschafft.

Im Sommer konnten wir endlich wieder proben. Zunächst auf der Sängerlust-Wiese und später dann in der TSG-Halle haben wir es sehr genossen, wieder zusammen zu musizieren, auch wenn keine Auftritte anstanden. Doch auch das war im Oktober wieder vorbei.

Nun steht es fest, dass wir auch an Weihnachten nicht spielen dürfen. Trotzdem möchten wir euch heute einen kleinen musikalischen Gruß übermitteln. Wir wünschen allen einen schönen vierten Advent und entspannte Feiertage 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.